logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bitte alle lesen!!!!!!
Babe schrieb am 25. Januar 2002 um 13:59 Uhr (316x gelesen):

Hallo,
ich hab mich zwar bisher sehr bedeckt gehalten, d.h. aber nicht das ich die Postings nicht gelesen habe.
Das Du entsetzt bist über die "Privatdetektive" kann ich gut verstehen. Vielleicht hilft es wenn Du weißt das es nur Wenige waren die euch einen Fake unterstellt haben und das diese Wenigen, vielleicht aufgepuscht durch die vorherigen "Spinner-Postings" nur irgendetwas suchten um sich damit auseinander zusetzen. Sprich sie haben versucht dahinter zukommen wer sich hinter welchem Namen verbirgt. Dies ist menschlich oder nicht? Jeder versucht doch sich ein Bild von seinem Gegenüber zu machen. Das Internet soll und darf zwar kein Ersatz für den zwischenmenschlichen Umgang sein, aber irgendwie ist dieses Forum doch wie eine kleine Gemeinschaft und man hat halt so seine Vorstellungen zu jedem Einzelnen.
Du und Mama-Hexe haben jetzt eine schwere Zeit und es gibt hier eine Menge Leute die mit Euch fühlen und Euch sehr viel Liebe und Energie schicken. Versucht diese Anzunehmen und ich hoffe Ihr schafft es trotz aller Trauer daran zu wachsen.
Auch ich werde Euch gerne weiterhin Energie senden.
In Gedanken bei Euch
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: