logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Bitte alle lesen!!!!!!
Blackangel schrieb am 25. Januar 2002 um 9:05 Uhr (294x gelesen):

Hallo!!!!!

Ich kann's nicht fassen was ich hier lese. Werde ich beschuldigt etwas Unrechtes getan zu haben?????? Ihr glaubt das Mama Hexe und ich die selbe Person sind???????
Das kann ich Euch mit Sicherheit sagen und ohne zu Lügen Mama Hexe gibt es wirklich. Sie ist meine Cousine!!!!!!!! Und was ist daran so ungewöhnlich wenn sich zwei Cousinen gut verstehen? Was die Rechtschreibung angeht so tut es mir sehr Leid. Das wurde uns vereerbt, unsere ganze Familie hat damit ein Problem. Aber ich verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat????
Es tut mir echt Leid das es Leute gibt die das nicht geglaubt haben. Ich kann nur sagen es war das traurigste was ich je gesehen habe. Dieser kleine Mensch, Emanuel,durfte nie die Liebe seiner Mittmenschen, ein Kuß seiner Mutter und die Schönheiten dieser Erde erleben.

Das beste ist wohl das ich mich für die nächste Zeit aus diesem Forum zurück ziehen werde. Mama Hexe soll dann selber entscheiden was Sie will. Ich jedenfalls stehe auch weiter hin zu Ihr!!! Das kann mir niemand verbieten!!!!! Jetzt soll jedes von Euch denken was es will ich habe nun gesagt was es zu sagen gabte. Die Worte die ich für "klein Hexchen" geschrieben habe kamen aus tiefstem Herzen. Denn ich hoffe nur das "klein Hexchen und mein Herzchen" sich da oben gefunden haben. Ich habe mein Baby nicht abgetrieben, wie einige vermutet haben, sonder verloren!!!!!!!! Ich durfte es nicht einmal in den Armen halten oder küssen. Darum beneide ich meine Cousine.

Wegen meinem Profil. Wenn Ihr mir verratet wo ich das eingeben kann werde ich das tun. Damit sollten dann alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein. Ansonnsten werde ich Euch nun IMMER meine E-Mail Adresse angeben.

Übrigens, vielleicht interessiert es jemanden von Euch wieso Emanuel gestorben ist? Der kleine hatte einen schweren Herzfehler. Die Ärzte sagten es sei ein Wunder das er so lange überlebt hatte. Der Stess den Mama Hexe in den letzten Tagen hatte wurde Ihm dann zum Verhängnis. Jetzt wird noch abgeklärt wieso man das nicht eher gesehen hatte. Mehr kann ich noch nicht sagen. Will ich auch gar nicht. Denn es gibt sicher wieder welche die das für einen schlechten Witz halten.

Mein Licht sei mit Euch

Blackangel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: