(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Erfahrungen bei Geldzauber u.ä.
haselhain schrieb am 13. Januar 2002 um 0:35 Uhr (1656x gelesen):
> Hallo Leute,
> Seit ich Magie praktiziere habe ich natürlich auch mal Geldzauber ausprobiert, garantiert schon x-mal. Nunja es hat scheinbar nie geklappt. Gestern hatte ich mir mal Gedanken gemacht warum nicht:
> Lag es
> 1. An mangelnden Glauben an den Zauber ?
> 2. Zauberspruch falsch betont ?
> 3. Siegel falsch gezeichent ?
> oder 4. Beschworener Geist hatte nie Bock auf so einen Mist :-)
> Dann fiel mir auf, jedesmal als ich den Zauber gewirkt hatte, bekam ich ja Geld - nur war es nicht mein eigenes. Ich hatte dann mal den Test gemacht: 3x an einem Tag den Zauber - Resultat: 2x an diesem Tag bekam ich Geld nur leider als Bote, war also nicht mein eigenes. Da dachte mal daran, was über Flaschengeister erzählt wird. Der Wunsch muss perfekt sein, es darf kein Raum für Interpretationen sein.
> Was haltet Ihr davon ? Habt ihr damit mal Erfahrungen gemacht ?
> ein grübelnder
> Nagash
Hi Du.
Das erinnert mich gleich an meine Anfänge(die ja noch nicht soo lange zurückliegen):
Da hat ich doch versucht mir Liebe zu erzaubern, trotz allr Warnungen, trotz besseren Wissens. Hatte mir ein Gebet formuliert, ein Ritual zurechtgebastelt(worauf ich immer noch stolz bin, weil es wirklich kreativ gestaltet war). Und dann hatte ich natürlich darum gebeten, dass wir beide dem zugeführt werden für den wir bestimmt seien. Resultat:
Ich ging leer aus und mein "Opfer" hat seitdem eine glückliche Beziehung. Auf die Idee zu kommen das Bauchflattern nicht ewige Verbundenheit und Füreinandergeschaffensein bedeutet kam ich natürlich nicht. Aber mittlerweile ist mir betreffende Person auch nichtmehr als Opfer in betracht gekommen. und deshalb hats nicht weiter geschmerzt. Aber da sieht man was dabei rauskommt, wenn man glaubt alles besser zu wissen.
*lach*
haselheini

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: