(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Erfahrungen bei Geldzauber u.ä. Tja, ja...
Tika schrieb am 12. Januar 2002 um 19:38 Uhr (1466x gelesen):
Hallo alle
Also, meine Lieben... Tz, tja mir fehlen fast die Worte...
Ich bin insofern keine Hexe, da ich keinerlei Rituale mache, wie ihr sie allgemein so beschreibt. Bei mir wirken doch zeitweise "die Kraft der Gedanken" ziemlich heftig! Ich habe gelernt (bin noch dabei), daß ich da Energien habe, die ich auch (zumindest etwas) beeinflussen kann. Und da ist das jetzige Thema: Wirklich GENAU formulieren - ohne jeglichen Spielraum! Deer wird "von den anderen" seehr gerne genutzt! Ich hatte mal eine Zeit, in der ich Bekannten viel geholfen habe - gerne, klar. Dann wurde es mir zuviel und ich konnte noch nicht NEIN sagen. Jedenfalls wünschte ich mir sehr stark, daß ich auch mal von anderen bedient, versorgt, betreut werde und ich nicht ständig unterwegs sein muß. Ich wollte mal viel schlafen. Soweit meine Wünsche. Keinen Monat später lag ich mit gebrochenem Sprunggelenk flach! Naja, über die menschliche Enttäuschung will ich nicht reden. Es war ja mein Wunsch, oder?
Ein Bekannter nahm mit mit zum Lottoschein ausfühlen und ich solle ihm 6Richtige wünschen. Ich: Ja, Du hast Samstag Abend 6 Richtige im Lotto! Stimmte!!! In jedem Kästchen einer! So kann ich die Liste fortsetzen - will in eurem Sinne aber nicht. Aber mit Geldwunsch-Erfüllungen scheinen "sie" (wenn auch immer wir darum bitten) doch so ihre Schwierigkeiten zu haben. Wer weiß, wozu es gut ist. Einfachste, aber in meinen Sinne die beste Antwort: Es ist noch nicht die Zeit. Und wenn diie ist, findet ihr auch das richtige Ritual.
So, das reicht dazu.
Liebe Grüße rundrum
Tika

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: