logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Das letzte
C. schrieb am 3. Januar 2002 um 14:16 Uhr (395x gelesen):

> Und ob ich verletzt bin und es passiert mir immer wieder...im Moment schafft es mich,dass ich scheinbar niemandem etwas bedeute...ich bin bereit alles für Freunde zu geben und ihnen auch zu zeigen,wieviel sie mir bedeuten,aber andersrum ist das nicht so...sie bemühen sich nicht um mich,sie zeigen es mir oft wenig und es tut unglaublich weh,dass sogar mein Ex das nie so richtig offen getan hat und es auch jetzt nicht tut...ich hab soviel Energie geopfert..ich versuche Streit und Missverständnisse bei meinen Freundinnen zu schlichten und alle machen mich fertig und keiner dankt mir dafür,dass ich sie wieder zusammengebracht hab....was mach ich nur falsch,mein Ex sagt es liegt nicht an mir,aber irgendwann werde ich glauben ich bin es nicht wert...davor hab ich Angst,weil ich so vermessen bin zu glauben,dass das nicht stimmt....
> so jetzt bin ich wieder völlig fertig...aua..

Heul!!!!!!! Ich hab dich lieb! Du bist so richtig lieb, auch wenn ich das am Anfang nicht sehr gemerkt habe! Sei nicht traurig, mir gehts in letzter Zeit auch so. Ich sorge dafür das meine zwei Freundinnen sich nicht mehr streiten sondern wieder ein Herz und eine Seele sind und was macht die eine? Schießt mich auf den Mond, ich wär das letzte. Aber ich glaube, das war mal wieder nur ein Missverständnis und sie hat sich auch nicht mal bedankt .°_°. Aber es wird schon wieder!!

Be hard!!!! Sei wie du bist und es wird sich wieder richten!!!

Ceinwynn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: