Re: ins universum
Marie* schrieb am 2. Januar 2002 um 22:33 Uhr (395x gelesen):
> Hallo!
> Ich musste es mehrmals lesen und konnte es bei jedem erneutem lesen immer noch nicht glauben. Da schreibt jemand über das, was ich mich schon oft gefragt habe. Meine Gedanken, das was ich fühle, das was ich sehe sind teilweise zu komplex, als das jemand anders sie verstehen könnte. Manchmal habe ich an mir selber gezweifelt und wollte es nicht mehr. Aber es geht nicht anders, ich muss denken, über alles nachdenken. Die Lösngen die dabei rauskommen, wurden kaum beachtet, weil sie keine verstand oder nicht nachvollziehen konnte. Ja, ich denke, ich verstehe Dich. Es ist nicht einfach aber es geht!
> Schönen Gruß
> Bithunter
> PS: Seit ich hier bin, setzt sich mein Puzzel immer mehr zusammen. Es ist schon fast unheimlich...
Stopp!Das geht jetzt zu schnell..will man mir hier erzählen,dass das was ich jahrelang suche gleich zweimal an einem Abend auf mich stösst.Ich kann diese Denkerei auch nicht ablegen und zu schnell wird man für seine Gedanken,die schwer in Worte zu fassen sind,verurteilt.Auch nur weil ich zu meiner Überzeugung stehe und weiss,dass ich richtig liege,es ist eben dieses tiefe Wissen,werde ich für überheblich gehalten von manchen.Oft spüre ich diesen Frieden und ich sehe die Welt anders ..ich sehe Rosen und sie machen mich so glücklich,aber naja..das erzähl ich besser keinem meiner Freunde,allein das,klingt für die skuril.Sag mal kennt ihr das Gefühl,wenn die Grenzen verschwimmen?Ich sehe aus dem Fenster oder in die Kerzen und spüre,dass diese andere Welt ganz nah ist und ich bin kaum noch in der Realität..ist etwas seltsam.Die meisten Antworten kommen aus uns selbst.
Aber die wenigsten können etwas mit ihnen anfangen..das macht einsam.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: