logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ins universum(Fragen an euch drei)
Chelsea schrieb am 2. Januar 2002 um 22:55 Uhr (450x gelesen):

> Richtig alleine!!!:-(Kennt das jemand,wenn man plötzlich weiss was man tun muss,ohne darüber nachzudenken,man fühlt es und hat selbst noch keine Ahnung worum es sich genau handelt,aber man weiss man muss es tun und wenn man damit beginnt,lässt man sich von einer inneren Anleitung leiten.
> Ganz seltsam.Ich habe das Gefühl oft,es sind unkonventionelle Dinge...die sonst keiner mit ihnen tuen würde,aber ich habe das Gefühl ich müsste sie tun,um ihnen zu helfen..sie zu befreien,das ist sooo seltsam.Ich tue sie so instinktiv.Ich denke nicht.Nur leider sind die meisten nicht bereit für diese Reise..es gibt einen Menschen mit dem ich sie machen wil,aber er hat mich so verletzt..ich weiss nicht ,ob er dieses Geheimnis und die Mühe wert ist.Achje.Ich hatte sogar schonmal die verrückte Vorstellung es sei vielleicht meine Aufgabe Seelen zu befreien oder sie fliegen zu lassen..
> vielleicht sollte ich Medikamente nehmen oder was meint ihr?

Wieso solltest du Medikamente nehmen? Ich denke, du bist eben ein Mensch, der sich viele Gedanken macht. Und wer sich viele gedanken macht, der hat halt auch irgendwo mehr "Probleme".

Mir geht es genauso wie dir, ehrlich!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: