Re: Toleranz??? - Ja, Toleranz!!!
Terios schrieb am 2. Januar 2002 um 19:39 Uhr (343x gelesen):
> > > Ich habe damit nicht angefangen!!!Das war schließlich ein Missverständnis,aber wenn hier die meisten so streitsüchtig sind (und es zum Glück auch zugeben),kann man nix machen..ein Idiotenverein.
> > ---wie war das nochmal ? "Aber ich hab hier nur Dreck gelesen" - Tolerant, tolerant....
> > Terios
> Stimmt auch,aber woher weisst du,dass ich DEINEN Beitrag gelesen und DEINEN Beitrag für Dreck befunden habe?!Aha,genau das ist der Punkt,du weisst es nicht..damit wäre ja wohl alles geklärt,ausserdem,mal ehrlich..Heiko schreibt schon wirklich Dreck...aber jeder wie er will
Du schriebst, Du hättest zu dem Thread NUR Dreck gelesen - und da mein Post zu dem Thread auch dazugehört, habe ich mich zu Wort gemeldet. Außerdem hab ich Dir nicht gepostet, weil es mich genervt hätte, daß du MEIN Post als Dreck bezeichnet hast - das ist mir relativ wurscht. Also, wenn Du schon schreibst, solltest Du auch darauf achten, WAS Du schreibst - dann sind auch Misverständnisse ausgeschlossen.
Ich meinte nur, es ist vermessen, die Meinung anderer als Dreck zu bezeichnen, denn genau das ist alles andere als tolerant...und das ist ja das, was Du von uns verlangst.
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: