Toleranz???
Irnann schrieb am 2. Januar 2001 um 18:32 Uhr (333x gelesen):
Hi,
es ist ärgerlich, wenn Menschen, die selbst nur durch ihre Dummheit und Ignoranz auffallen von anderen erwarten, dass sie "Toleranz" zeigen sollen.
Das Wort "Toleranz" scheint mir zu einem Schutz-Begriff geworden zu sein, der nur noch eine leere Phrase darstellt, hinter dem man sich, schreibt man ihn zuerst, vorzüglich verstecken kann und "unantastbar" wird.
Dieses "Toleranz" und "Peace" und "Licht und Liebe" Gesülze in Verbindung mit den *ggg*s und *lol*s geht mir mächtig auf den Zeiger, zeigt es doch nur die persönliche Unfähigkeit und Unwissenheit des Schreibers zum Thema und erscheint mir wie das Ende der verbalen Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit.
Damit mich hier niemand Missversteht: Ich selbst liebe verbale Auseinandersetzungen und lache von Herzen gerne ( u.a. auch über mich selbst ) aber die Postings von einigen hier, z. B. Marie, sind unterhalb der Erträglichkeitsgrenze.
Persönliche, beleidigende Außerungen, die in dieser Form hier kundgetan werden, jemanden nach seinem Glauben beurteilen zu wollen, nicht nach seinen Taten, werde ich nicht "tolerieren" ( grrr ).
Deshalb mein Rat an diejenigen, die hier nur ihr miniego befriedigen wollen; denkt lieber einmal mehr, bevor ihr in die Tastatur haut.
Das musste mal gesagt werden
mit intoleranten Grüßen...Irn*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Toleranz??? ~ Irnann - 02.01.2001 18:32 (11)