logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Toleranz???
Marie* schrieb am 2. Januar 2001 um 18:47 Uhr (376x gelesen):

> Hi,
> es ist ärgerlich, wenn Menschen, die selbst nur durch ihre Dummheit und Ignoranz auffallen von anderen erwarten, dass sie "Toleranz" zeigen sollen.
> Das Wort "Toleranz" scheint mir zu einem Schutz-Begriff geworden zu sein, der nur noch eine leere Phrase darstellt, hinter dem man sich, schreibt man ihn zuerst, vorzüglich verstecken kann und "unantastbar" wird.
> Dieses "Toleranz" und "Peace" und "Licht und Liebe" Gesülze in Verbindung mit den *ggg*s und *lol*s geht mir mächtig auf den Zeiger, zeigt es doch nur die persönliche Unfähigkeit und Unwissenheit des Schreibers zum Thema und erscheint mir wie das Ende der verbalen Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit.
> Damit mich hier niemand Missversteht: Ich selbst liebe verbale Auseinandersetzungen und lache von Herzen gerne ( u.a. auch über mich selbst ) aber die Postings von einigen hier, z. B. Marie, sind unterhalb der Erträglichkeitsgrenze.
> Persönliche, beleidigende Außerungen, die in dieser Form hier kundgetan werden, jemanden nach seinem Glauben beurteilen zu wollen, nicht nach seinen Taten, werde ich nicht "tolerieren" ( grrr ).
> Deshalb mein Rat an diejenigen, die hier nur ihr miniego befriedigen wollen; denkt lieber einmal mehr, bevor ihr in die Tastatur haut.
> Das musste mal gesagt werden
> mit intoleranten Grüßen...Irn*

Ich mach es kurz:Stress nicht!Du machst es mit deinem dummen unwissenden Gebrabbel nicht besser.Halt dich da besser raus.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: