(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Toleranz??? - Ja, Toleranz!!!
Marie* schrieb am 2. Januar 2001 um 19:28 Uhr (360x gelesen):
> Hallo, meine Süße
> Was machst Du denn da gerade wieder? Du beißt um Dich wie ein verletztes Tier!
> Und wenn Du auch nicht angefangen hast (weiß nicht so genau), aber warum machst Du weiter? Hast Du schonmal davon gehört, daß man mit guten Argumenten jemanden "den Wind aus den Segeln" nehmen kann? Sogar mit Freundlichkeit (manchmal sogar übertriebener!) Oder man auf Angriffe nicht weiter reagiert? Aber bitte nicht verletzend! Tja, Herzchen, es gehört nicht Hexenkraft und Magie dazu, mit Menschen umzugehen. Friede auf der Welt fängt im Kleinen an! Das ist kein Eso-Gewäsch, sondern Tatsache.
> Beruhigende Grüße an Dich und ... na, ihr wißt schon
> Tika
Ich würde hier Magie und Hexenkraft sowieso für fehl am Platze halten,aber es ist eben nicht einfach,wenn man so missverstanden wird und ich geb dir ja auch voll recht mit dem,was du mir rätst.Freundlichkeit nehmen sie nicht an und Argumente für ein Chaos und Missverständnis finden,..das ist schwer.Sollen sie doch weiterhacken,wenn es ihnen gut tut...ich bin das gewohnt..aber ich bin ja auch manchmal ao und versuche genau das zu ändern..ich bin nämlich ein harmonieliebender Mensch...(wenn die das lesen,hacken sie sofort weiter..).Ich verkriech mich besser wieder unter meine Flügel und bin ruhig..
und ich schick dir ganz liebevolle Grüsse von dort:-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: