logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Alles Lüge!
Bithunter schrieb am 2. Januar 2001 um 9:48 Uhr (390x gelesen):

Hallo Martin!

Danke für die sehr beeindruckende Antwort. Ich denke wer so ein Erlebnis gehabt hat, der Denkt anders. Ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen. Ich habe bewusst nicht geschrieben, warum ich nicht an Hexen und Magie glaube. Aber jetzt mache ich es mal:

Vor ca. 5 Jahren hat sich ein Freund mit Magie und übersinnliches Beschäftigt und auch teilweise praktiziert. Einige Jahre. Ich muss Dir sagen, es hat nichts gebracht. Nicht das geringste. Danach war für mich Schluß. Ich wollte nichts mehr mit diesen Dingen zu tun haben, auch die Erleuchtung Jesu blieb aus. Für mich ist das alles totaler Quatsch. Gott und Magie (bzw. Hexen und alles Andere) existieren einfach nicht. Nur in der Fantasie der Menschen.
Aber trotzdem zieht mich es immer wieder zu dem Paranormalen. Das Warum, möchte ich endlich lösen!

Schönen Gruß
Bithunter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: