(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Re: Horoskope
Selma schrieb am 19. Dezember 2001 um 12:27 Uhr (329x gelesen):
Hallo Angie,
ich für mein Teil bin seit einiger Zeit nicht mehr so skeptisch, was Horoskope angeht. Sie sind ja vielviel komplexer, als das, was man in den Tageseitungen geboten bekommt...! Ich halte zum Beispiel überhaupt nichts von Aussagen wie "Der Widder an sich..." oder "Eine Waage und ein Schütze passen grundsätzlich nicht/gut/super/mäßig(...) zusammen...meiner Meinung nach alles Quatsch.
Viel interessanter wird es bei wirklich ausführlichen Horoskopen, die man sich entweder erstellen und auswerten lässt, oder die Arbeit selbst auf sich nimmt. Ich habe mir nur mein Horoskopbild erstellen lassen und die Auswertung mit Hilfe von Büchern selbst gemacht. Hierbei geht es nämlich nicht nur um das Sternzeichen und den Aszendenten, sondern um den Einfluss sämtlicher relevanter Beziehungen zwischen Himmelskörpern, deren Zeichen und den Häusern.
Die Auswertung war zwar ziemlich langwierig und viel Blätterei, aber es hat sich wirklich gelohnt. Mein komplettes Horoskop erfasst nun 12 Seiten und passt tatsächlich wie die berühmte Faust aufs Auge. Kleinste Details kann ich hier wiederfinden und - ganz ehrich - nicht einen Widerspruch, den ich nicht wirklich in mir tragen würde.
Wenn Du Interesse hast: Dein Horoskopbild bekommst Du glaube ich bei "Noé Astro" umsonst (www.noe-astro.de).
Alles Liebe,
Selma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: