logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Frühlingskatze - Herbstkatze
Blaze schrieb am 19. Dezember 2001 um 2:02 Uhr (403x gelesen):

Hallo,
frag einen Bauern, der kann dir ne Menge darüber sagen. Früher hielten die Bauern sich ne Katze, damit diese die Mäuse vom Hof hält. Aber sich achteten darauf, dass die Katze im Frühling geboren ist, weil eine Herbstkatze zu faul ist und weniger Mäuse fängt. Das ist ganz einfach zu erklären, eine Herbstkatze wächst vor dem warmen Ofen auf, eine Frühlingskatze ist in ihren ersten Lebensmonaten viel mehr draussen. Bei Säuglingen ist es genauso, so prägen sich Vorlieben und Gewohnheiten für das ganze Leben ein. Aber das Sternzeichen ist nicht alles, auch der Mond hat einen starken Einfluß auf unser Leben, so erklärt sich auch, dass manche Menschen ihrem Sternzeichen nicht gerecht werden. Ich kann dir dazu ein sehr gutes Buch empfehlen:

MONDPHASEN - Die Kräfte des Mondes und sein Einfluß auf unser Leben
Von Christina Zacker, Seehamer Verlag

Viel Spass euch allen beim Lesen, das ist das beste Buch über den Mond, das ich kenne.
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: