logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: Horoskope
Ceinwynn schrieb am 18. Dezember 2001 um 19:18 Uhr (324x gelesen):

Das ist wirklich eine sehr interessante Sache! Leider... glaube ich absolut nicht an Horoskope und das hat einige Gründe. Zum Beispiel wird den Steinböcken nachgesagt, dass sie Zuverlässig sind, aber ich habe eine Freundin mit dem Sternzeichen und die ist die Unzuverlässigkeit in Person. Deshalb glaube ich schon mal nicht an die Beeinflussung des Charakters, weil es ja auch sehr auf den Charakter ankommt.... (Zwillinge können ja schließlich auch total unterschiedlich sein, selbst wenn sie zur selben Stunde geboren sind...) Außerdem denke ich, dass jeder Mensch eine eigene Art von Schicksal hat und auf diesem Schicksal Wege wählen kann. Schlicht und einfach ich finde es zu pauschal gesehen
Aber ich denke schon, dass der Stand der Sterne das Gemüt eines Menschen beeinflussen kann, selbst wenn das nicht gerade für sein ganzes Leben gilt... wurde das irgendwie verständlich?^_^ Aber ich mag es doch manchmal mein Horoskop zu lesen, selbst wenn ich nicht daran glaube!!!
Ich hoffe, dass dir das geholfen hat!

Inneren Frieden
wünscht euch
Ceinwynn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: