(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Nicht so schlimm :-)
Cathbad schrieb am 17. Dezember 2001 um 19:57 Uhr (325x gelesen):
Hallo Lara
BWL, das ist nicht so schlimm, kann ja jedem passieren. kicher
Die Frage ist einfach wie du damit umgehst, nimmst du es Staubtrocken, so wie der Stoff ja im grunde ist oder siehst du das eher lässig und erfreust dich immer noch reger Fantasie?
Unter anderm wäre das eine der Grundvorraussetzungen für die Magie, die ja über kurz oder lang auf dich zukommen wird.
Literatur, sie gibt es reichlich, ich denke mal du gehst eher in richung Nordisch.
Das ist nun nicht gerade meine richtung, obwohl ich Odin kennengelernt habe und ihn wirklich schätze, ihn den Wanderer.
Versuch es mal in den Online-Büchershops unter Asatrú obwohl es da zum teil gravierende Unterschiede gibt, die einen sind friedliche Menschen die ihre Religion leben, die anderen sind die eher rechts orientierten die auf einen neuen Faschismus hinarbeiten. Kein wirklich leichtes Thema.
Die Runen sind zum beispiel ein sehr gutes Medium zum arbeiten, sie sind fast schon eine Lebensphilosophie, nach denen du dein ganzes Leben richten kannst.
Vielleicht ist das eher deine richtung, oder such einfach im Netz nach Menschen die der gleichen richtung folgen.
Dir den Segen der Götter
Cathbad

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: