logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: grüner Daumen vs roter Finger *g*
haselhain schrieb am 5. Dezember 2001 um 17:28 Uhr (384x gelesen):

> ICH BIN EIN MANN. ICH BIN AUCH KEINE HEXE.

Ich bin auch einer, aber ich weiß auch, dass ich von einer Frau komme. Durch die Geburt begibt sich unsere Mutter in große Gefahr. Schmerzen muss sie durchleiden, die sich kein Mann vorstellen kann und wohl auch nicht verkraften könnte. Oder die Vielzahl an Menstruationsbeschwerden. Dieses Blut schwemmmt alte Eizellen aus um neuen Platz zu machen aus denen Leben hervorgehen kann. Natürlich kann ich mich nicht so damit identifizieren wie eine Frau aber ich versuche mein möglichstes zu tun. Es ist freilich nicht die Rede davon Menstruationsblut als Fingerfarbe für die Hauswand zu gebrauchen, aber es stellt durch diese Opfersymbolik einen tiefen Bezug her zwischen der Frau von der es kommt und dem mit dem sie es bestreicht.
Grüße
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: