logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
grüner Daumen vs roter Finger *g*
keinname schrieb am 5. Dezember 2001 um 15:21 Uhr (360x gelesen):

> das Monatsblut einer Frau ist eines der stärksten odbeladenen Kräfte und Hexenmagie arbeitet nun mal auch mit diesen Energien.

Das ist toll!


> Sich als Hexe zu begreifen bedeutet auch das Ehren und Anerkennen des weiblichen Monats - und Lebenszyklus.Dieses Blut ist der Göttin heilig. Es ist absolut nicht abstoßend oder wiederwärtig, weil es ohne dieses Blut kein menschliches Leben auf der Welt geben würde.

Ist auch toll! Echt!
Hab ja auch nicht gesagt das das Blut an sich widerwärtig oder abstoßend ist, oder? Das Leben in Ehren und auch die, die es geben.

ABER:
*fg*
ICH BIN EIN MANN. ICH BIN AUCH KEINE HEXE.

Und ich lasse dieses, ach so odgeladene Blut da, wo es in meinen Augen hin gehört... *g*
Und was ihr mit euren Fingern macht is mir auch egal... *g*

Ich glaub euch auch, daß das alles sehr Effektiv wirkt. Es ist nur einfach so, daß ich NIEMALS auf die Idee gekommen wäre, gerade dieses Blut IRGENDWIE zu verwenden ...
Aber vielleicht erinner ich mich daran, wenn es um Rituale geht, die sich auf die Quelle des Lebens selbst beziehen (oder irgend was, das sich damit in Verbindung bringen lässt.)

Symbol hin, Symbol her,
gewisse Dinge sollten nicht für andere Zwecke (miß)gebraucht werden.

Aber wers braucht...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: