(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Ritsch,Ratsch,Rotze, Finger in die Fahradkette
Irnann schrieb am 5. Dezember 2001 um 14:37 Uhr (850x gelesen):
Hi,
das Monatsblut einer Frau ist eines der stärksten odbeladenen Kräfte und Hexenmagie arbeitet nun mal auch mit diesen Energien.
Sich als Hexe zu begreifen bedeutet auch das Ehren und Anerkennen des weiblichen Monats - und Lebenszyklus.Dieses Blut ist der Göttin heilig. Es ist absolut nicht abstoßend oder wiederwärtig, weil es ohne dieses Blut kein menschliches Leben auf der Welt geben würde.
Wissenschaftlich erwiesen ist, dass sich im Menstruationsblut eine hohe Konzentration an Hormonen befindet. Z.B. kann man es verdünnt zum düngen der Pflanzen verwenden, sie gedeihen prächtig! *ggg* ( auf den Trichter sind schon Gärtner gekommen, sie verwenden jedoch hoch mit Östrogenen versetzte Anti-Baby-Pillen..)
Sehr hilfreich ist es außerdem in vielen Ritualen, wie Bibi schon beschrieben hat..
Vielleicht solltest Du Dein Verständnis zur Natur als Lebensspenderin und als Gebärfähige Frau noch einmal überdenken, bevor Du etwas als "eklig" und abstoßend bezeichnest.
Mit hexischen Grüßen...Irn*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: