logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Frage zum magischen Kreis
Blaze schrieb am 3. Dezember 2001 um 18:39 Uhr (323x gelesen):

Die Menschen, die an meinem Ritual teilnehmen, sind mein Tempel, der Kreis dient dem Schutz des Tempels, also der Leute, wärend dem Ritual. Ich habe bei Ritualen ohne Schutzkreis schon viel Scheiße erlebt, Skinheads, die uns aufmischen wollten oder die Polizei, die unser Ritual (in Fulda) verbieten wollte. Mit Schutzkreis hat bisher alles reibungslos geklappt, auch wenn einige nackt übers Feuer sprangen, wir wurden nie gestört. Der Kreis dient mir also nicht als Grenze für meine Energie oder als Schutz vor magischen Wesen, sondern als Schutzschild gegen unwillkommene weltliche "Gäste". Gegen magische Wesen kann ich mich auch ohne Schutzkreis ganz gut wehren.
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: