logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Jahrzehnte Bauchbeschwerden - was kann ich tun?
Feeenfeuer * schrieb am 21. November 2007 um 14:27 Uhr (970x gelesen):

Lieber Alois,

ich finde Myrrhe hat recht und möchte dem noch einiges hinzufügen.
Kann es sein das du dich selbst zu sehr unter Druck setzt?
Als junge Frau, ist mir etwas ganz schlimmer geschehen und ich hatte wenig später die ersten Angstattacken, die so schlimm wurden dass ich das Haus nicht mehr verlassen habe und ich mich immer mehr isolierte.
Zu allem Übel bekam ich auch körperlich die selben Beschwerden die du hast,
ich wollte unbedingt meine verlorene Lebensqualität zurück und so viel mir Louise in die Hände.
Durch dieses Buch, habe ich verstanden was mit mir los ist und habe mich an die Seelenarbeit gemacht, es hatte geholfen und dieses Buch ist heute mein Glücksbring-er..
Es heißt, " Gesundheit für Körper und Seele von Louise L. Hay " ISBN 3-453-09248-1
Ich halte es für ganz wichtig, dass du deine Frau mit einbeziehst, nehme es mir nicht übel, aber viele Männer haben ein Problem damit , der Partnerin ihre Gefühle und Ängste genau zu beschreiben. Laß sie an deinem Leben teilnehmen, denn das gehört auch dazu. Der Partner kann nur das verstehen, was du genau erklärst.
Aber dem nicht genug, ich habe von meiner Ur-Großmutter alles über Kräuterkunde gelernt, habe dann folgendes zu mir genommen und bin seitdem gesund.
Besorge dir aus der Apotkeke folgende Kräuter: Kalmuswurzel = über Nacht einen geh. Teel. in einer großen Tasse, zugedeckt , Einweichen - am Morgen durchsieben ( bitte kein Metallsieb) nur leicht erwärmen, vor und nach den Mahlzeiten einen Schluck dreimal über den Tag verteilt, also gesamt 6 Schluck tägl. nicht mehr und nicht weniger, dazu solltest du Schonkost zu dir nehmen.
Weiter laß dir folgendes mischen: 2Teile Ringelblumenblüten, 1 Teil Frauenmantel, 1Teil Schafgabe und 1 Teil Brennnessel - davon trinkst du 4 Tassen tägl. 1geh. Teel. mit kochendem Wasser in einer großen Tasse überbrühen, 4 Min. ziehen lassen und so warm wie möglich Schluckweise trinken.
Du wirst sehen nach vier Wochen geht es dir wesentlich besser und in einem halben Jahr lachst du darüber, vorausgesetzt du be- und verarbeitest deine seelischen Probleme und dabei hilft Louise.
Ich wünsche dir alles Gute , schnelle Genesung und wenn du Fragen hast bin ich gerne für dich da.
Alles, alles Gute und viel Glück!
Beste Wünsche Feenfeuer


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: