logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: BSE; Creutzfeldt-Jakob-Krankheit durch Blutspenden
Füchsin schrieb am 10. Dezember 2006 um 14:00 Uhr (951x gelesen):

Hallo!

Ich habe kein Vertrauen zu den Medien. Sie erhalten von der Politik hohe Subventionen und halten das Maul bzw. die Tinte, wenn die Politik es will. Und die Politik macht, was ihre Lobbies wollen - z.B. die Bauern, die Futtermittelindustrie ... sie werden nicht einfach so 1-2 Mrd. Euro Schaden durch Bekanntgabe von BSE-Fällen riskieren. (Vernichtung von Herden, Ausfahl der Exporte...)

Bei uns in Österreich werden die Kontrollstellen vom selben Ministerium - Landwirtschaftsministerium - kontrolliert, jahrelang waren die Bauern z.B. Klientel der ÖVP, der bislang regierenden Partei. Die Medien wiedrum bekommen hunderte Millionen Subvention "um Medienmonopole zu vermeiden", die sonst entstehen würden. Und dann machen diese Medienzaren die Politik, so auch in GB. Und warum sollte das Gesundheitsministerium - bislang ebenfalls von der ÖVP regiert - den Bauern schaden? Die Kranken - das ist ein Problem der Zukunft, dafür fühlt sich die Politik nicht zuständig.

Du hast keine Ahnung, wieviele Nachrichten aus aller Welt du NICHT hörst. Habe mal im Studium reingeschnuppert. Es sind SEHR VIELE.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: