logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: re:
helfendehand schrieb am 1. Oktober 2006 um 20:30 Uhr (1190x gelesen):

Hallo Ämy
Es könnten ja auch mehrere Faktoren zusammenkommen, aber die Rachenschmerzen am morgen sprechen eine andere Sprache. Rauchst Du??
Wenn nicht und Du bist nicht erkältet ist es doch möglich, das Du zumindest unter einer leichten Apnoe leidest . Der erste Weg ist der Gang zum Lungenfacharzt. Dieser macht ein großes Blutbild und untersucht auch den Sauerstoffgehalt des Blutes.
Das Screeninggerät ist ein Bauchgürtel der über Nacht getragen wird und den Schlaf und die Atmung überwacht.
Wenn Du zum Lungenfacharzt gehst und Deine Symptome schilderst wird er Dich auch dahingehend untersuchen. Deinem Vater kannst Du auch einmal dazu bewegen, sich den Internet-Link anzusehen.
Leider sind die meisten Menschen nicht sehr einsichtig wenn es sich bewahrheiten würde, das sie erkrankt sind.
Es werden dann die Wärme, Stress am Tage oder ein allgemeines Unwohlsein als Ausrede genommen.Auch ich war damals uneinsichtig.Ein Arzt meinte einmal, das in meinem Totenschein "Herzinfarkt " gestanden hätte, obwohl ich an einer nicht behandelten Apnoe verstorben wäre.
Der Körper wacht in der Nacht auf, weil er keine Luft mehr bekommt. Dies ist ein natürlicher Schutzmechanismus um nicht zu ersticken.Erste Anzeichen sind Tagesmüdigkeit und
Kopfschmerz und Durchblutungsstörungen.
Bei mir war es allerdings so stark, das ich beim Telefonieren und beim Wandstreichen einschlief.( Damit kommt man zwar nicht in`s Fernsehen aber schon in eine grössere
Tageszeitung).Aber ich gab mein Einverständnis um über die Krankheit aufzuklären.
Also nochmals:
Lungenfacharzt-Besuch, Symptome schildern und nach großem Blutbild fragen ( mit Test auf Sauerstoffsättigung im Blut) -auch beim Blutspenden wird danach nicht gesehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich danach wieder meldest und hier von Deinen Erfahrungen schreiben würdest.
Viele liebe Grüsse wünscht Dir
H E L F E N D E H A N D


>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: