logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Angstzustände
TraumaticVoyage schrieb am 5. Juli 2006 um 19:43 Uhr (912x gelesen):

> Hallo,
>
> hast du einen Grund oder Auslöser für diese Angstzustände bemerkt? Eine Sekunde, einen Moment, eine Situation, die dich in diese Gefühlslage brachte?
>
> Liebe Grüße,
> Albine

na ja das ganze wurde durch drogen ins rollen gebracht und durch mein exzellent schlechtes karma...
es vermischte sich okkultismus mit psychose. ich habe keine ahnung was genau ich in meinem letzten leben verbrochen habe, aber ich weiß, dass ich in der zukunft etwas tiefer in die esoterik vordringen werde, als die meisten menschen. ich konnte nun 6 jahre ni´cht darüber reden. wer bekommt schon im leben mit 18 oder so mit hellsehern aus dem interent zu tun, die einen verfolgen? wer bekommt ein postpaket mit 23 büchern, dem psalm 23 und 100 € versehen, als anonymes paket? die 100 mit einer 10 und einer 1 versehen = 111.
ich habe die extremsten sachen erlebt, die man sich nur vorstellen kann, ohne nur einen einzigen fetzen zubegreifen.

stelle dir vor du fährst mofa hast angst es ist nacht, deine geist klärt sich und es hämmern die worte, jetzt bist du tot in dein bewusstsein, du bekommst eine panikattacke und ein dunkler strahl durchdringt dich von oben nach unten und als er unten ist geht dir der spruit aus, der motor stirbt ab. = totale panik attacke, unvorstellbare machtlosigkeit. danach hatte ich wegen jedem scheiß eine panikattacke der extremen art. ein falscher wortlaus, eine falsche betung, ein fladches wort, ein bestimmtes lächeln bedeuteten für mich herzasen und todesangst.
diesalles habe ich in mich hineingefressen und mir eingeredet es ginge mir gut.


ich habe nach teifer liebe gesucht, gefunden habe ich nichts, ausser das ich nicht mehr oder weniger kann als ein gewöhnlicher mensch.

ich war einnormaler mensch undmit 15 schlägt eine so EXTREME KEULE in meinem leben ein das ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist.

zu einem psychologe traue ich mich nicht, denn glaubt garantiert nicht an hellseher und so zeug. ich schwelge in totaler hochnäsigkeit= isolation, un dem totalen drang nach liebe, und diese beiden verschiedenen ideale in mir erzeugen einen hiesigen selbsthass.

LG Traumatic







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: