logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[4]: @mystica
Albine schrieb am 20. Mai 2006 um 20:07 Uhr (820x gelesen):

Hallo mystica,

> ich shicke dir das Bild vom Bild gleich mal per Mail. Wenn du möchtest, kannst du es auch gerne hier reinstellen - falls es jemanden interessieren sollte. Ich habe es aber noch nicht beschnitten.

Ja, das könnte klappen - Blaze hat eine Adresse im Web - ich bitte ihn morgen mal darum. Ich liebe das Wochenende, endlich Zeit für sich und den Partner und natürlich für die Katzen :-)



> Es freut mich, dass du Vetrauen zu mir hast. Seit ich dein Bild hier sah, wusste ich, dass ich dich irgendwie kenne, kannte oder du mir einfach nur bekannt vorkommst.

Danke - dann teilst du eine Gabe mit Blaze... :-)

> Ich schicke dir auch mal ein Bild von mir, wenn ich ein schönes habe.

Gerne - ich lasse mich von Bilder nicht beeinflussen, also egal ob im Swimmingpool oder in Schlabberlook - schmeiß mir einfach eins rüber - am besten so, wie du bist ;-)


> Er ist Maschinenbauingenieur, aber künstlerisch sehr begabt. Ich habe fast nur Bilder von ihm in meiner Wohnung. Er ist auch mein Lieblingsbruder.


Mein Bruder war Maschinenschlosser... und auch er war mein Lieblingsbruder - Kunstsück, ich hatte ja nur den einen *lach*



> Hm, ich habe mal gehört, dass "versuchen" meistens nur halbherziges Tun ist, während wenn man etwas wirklich will, man das einfach tut und nicht nur "versucht". Man KANN sich zu etwas zwingen, was man vom Geist her als gut und richtig erkannt hat! Aber besser ist es, wenn man von dem, was man tun will, überzeugt ist. Und tatsächlich ist es einen kurzen Moment lang wie ein Zwingen, wenn man über seinen eigenen Schatten springen will. Aber wenn man das mal getan hat, fühlt man sich hinterher freier als vorher. Denn man hat sich dann selbst überwunden und somit besser im Griff.

Ja . ich glaube, dass die Gedanken dann auch unbewusst dagegen steuern... und ich denke, meine Aufage liegt jetzt darin, ohne Zweifel und voller überzeugung diesen Schritt zu gehen und beständig zu bleiben.



>> Im Prinzip ist das ja in Ordnung, dass du dein Schicksal selbst in die Hand nehmen willst. Aber in einer Ehe z.B. macht man sich ja doch teilweise abhängig vom anderen, oder schöner ausgedrückt: Man teilt sein Leben miteinander und hilft sich gegenseitig. Dafür muss man sich dann auch gut auf den anderen verlassen können...
Ein gesundes Misstrauen anderen Menschen gegenüber finde ich durchaus in Ordnung.

Mein Partner ist der einzige Mensch, dem ich sehr sehr viel anvertraue. Dieses Vertrauen ist langsam gewachsen und es hat viel Zeit und ihm sicher viele Nerven gekostet. Auch meinen Eltern vertraue ich - ABER ich vertraue keinem Menschen zu 100% - niemals.



> Ich füge mich auch nicht gerne in eine Gruppe ein. Ich bin einfach zu sehr Individualist. Aber wenn es sein muss, kann ich es. Das weiß ich. Ich brauche aber sehr viel Freiraum für mich. Deshalb halte ich mich nicht lange in Gruppen auf. Ich traue auch nur sehr wenigen Menschen voll und ganz. In einer Gefahr denken sicher die meisten auch zuerst an sich selbst. Das ist doch alles ganz normal. Die wenigsten denken zuerst an andere...

Bicht nur in Gefahr... nicht nur, wenn es um das Überleben geht... sondern auch, wenn es um die eigene Wahrung von Wahrheit und Falschheit geht... leider musste ich das viel zu oft erfahren und immer tat der Schlag ins Gesicht weh...


> Schön, dass deine Uroma noch immer auf dich aufpasst. Und Blaze tut es sicher auch.

Ja - das tun sie :-) Und dafür danke ich ihnen.


> Du durftest mir immer mailen! Das habe ich nie verboten. Dir nicht und anderen auch nicht. Wir hatten nur eine Pause...vielleicht auch deshalb, weil ich nicht verraten wollte, wer ich im Real Life bin? Da war ich mal wieder misstrauisch... ich wollte das damals noch nicht.

Nein nein - ich weiß, dass du es nie verboten hast, ich bin einfach nur froh, dass du grade JETZT da bist . das ist schön :-)


Liebe Grüße dir,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: