logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[3]: BITTE GENAUER LESEN
Mortis schrieb am 15. Mai 2006 um 10:24 Uhr (917x gelesen):

Hi Sharii!

> Und was sagst Du in der selben Situation, WENN das Kind geimpft wurde und durch einen Schaden im Rollstuhl sitzt?

Ausgleich... hat beides seine unschöne Seite.... Da wäre ich aber durchaus bereit die Statistik zu bemühen (die ist ja nicht nur schlecht) und beide Fälle gegeneinander abzuwägen, was häufiger vorkommt, das bringt aber den betroffenen wieder nicht weiter.....

> Es ist jedem selbst überlassen, zu impfen und wie schade ich als Kranker jemand anderen, der geimpt ist?

Nicht die, die geimpft sind, sind die gefährdeten, sondern die Immunschwachen und Supprimierten und solche, bei denen die Impfung nicht anschlägt (sind doch ab und an ein paar dazwischen). Die können dann aber auch nicht dafür, das sie keinen Schutz haben und würden von der "Herdenimmunität" (interesantes Wort, aber hier zutreffend) einen positiven Nutzen haben.


> Und das der Arzt ein Statistiker ist - nichts weiter! Wo wird da der einzelne Mensch beachtet? Wo wird beachtet, welche Stoffe z.B. in einer Impfung noch alles drin ist?

Das ist ein Problem in der Medizin im Allgemeinen, nicht nur bei der Schulmedizin. Wir müssen immer sehen das man den meisten hilft, allen zu helfen ist leider nicht immer möglich. Und Statistiken können ja nicht auf Individuen ausgestellt werden, dann sind sie zu ungenau. Beachtet was in den Impfungen alles drin ist wird bei deren Herstellungen und da ist nicht viel anderes drin als der inaktivierte Stoff (Virus, Gift, Bakterie) Wasser und etwas Kochsalz.


> Die Ebola-Epedemien stoppen immer wieder. Warum? Dagegen gibt es keine Impfung. Was steckt dahinter? Oder warum kannten die nordamerikanischen Indianer keine Seuchen, bis sie von den Europäern eingeschleppt wurden? Dafür gibt es

Das die Indianer keine Seuchen kannten halte ich für ein Gerücht, ich denke es gibt nur keine bzw wenige Aufzeichnungen darüber und deren Seuchen waren sicher von anderer Art als die des europäischen Kontinentes. Das auftreten und verschwinden von Ebola.... Vielleicht ,bzw bin ich da fast sicher, gibt es auch bei Viren sowas wie Zyklen, die sich abwechseln. Auch möglich wäre eine zufällige Resistenz gegen diesen Erreger, wie z.B. gegen die Malaria die Sichelzellenanämie?

Viele Grüße

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: