logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Eigene innere Stimme!!!
Taja Eh schrieb am 13. Januar 2006 um 10:29 Uhr (736x gelesen):

Hallo Albine !


*** ich habe mal darüber nachgedacht und heraus gefunden, dass es vielleicht an meiner Arbeitstelle lag, zu der ich grade wollte, als der Unfall passierte. Denn dort habe ich mich zeitweise unwohl gefühlt... wie einige andere auch.

Yeah ! Das klingt gut ! Das fühlt sich auch hier für mich richtig an, in der Richtung scheint mir die Lösung zu liegen.

*** Musik und Meditation hilft mir, zu entspannen und ich Erde mich mit der Energie aus der Erde und das gibt mir ebenso Kraft.

Ja, das ist klar, Meditation und Musik können Atmosphären herstellen und lassen Dich Energien tanken, es kann sogar für Dich eine notwendige Vorrausetzung sein, um eine Basis für das Problem-Prozessing zu bekommen.

Aber jetzt kommt der entscheidende Schritt und das meine ich mit Problem-Processing : Wie bist Du genau auf die Sache mit der Arbeit gekommen ? Es begann doch zum Beisipiel mit meiner Frage nach den möglichen, gar nicht so bewußten Problemen in Deinem Leben. An dieser Stelle genau beginnt ein in Gang gesetzter gedanklicher Vorgang, man schaut innerlich in die Vergangenheit und sucht nach negativen Erfahrungen, es ist der Beginn einer Rückführung an Deinen Arbeitsplatz, Du scannst Bilder und Sequenzen um zu prüfen ob da irgend etwas nicht stimmt, ob es dort Probleme und Konflikte gibt, ob es dort Wesen gibt die Dir nicht gefallen, ob es dort Abeiten gibt die Du nicht gerne magst, ob Kommunikation gab die Dir zu schaffen machte.................................das zu durchdenken, zu fnden, durchzugehen, darüber zu kommunizieren und bewußt werden zu lassen ist der Beginn eines Heilungsprozesses...................ich wünsche Dir also in dieser Richtung noch viele weitere Erkenntnisse.............................


Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: