logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Eigene innere Stimme!!!
Taja Eh schrieb am 13. Januar 2006 um 0:57 Uhr (752x gelesen):

Hi Albine........


*** doch, Meditationen und auch Musik helfen mir ausgezeichnet und heilen mich auch.

Helfen ist ok, aber Heilen bedeutet Bewußtsein über die seelischen Probleme zu bekommen die zur Krankheit oder zu einem Unfall führten, wie soll Meditation oder Musik das bewirken können ?

*** Und - nein, ich wüsste nicht, das ich vor dem Unfall "ein Bündel Lebensprobleme" gehabt habe. Ich war und bin sehr zufrieden mit meinem Leben und lebe im Einklang.

Warum passiert dann ein Unfall ? Das würde keinen Sinn ergeben. Krankheiten und Unfälle passieren doch gerade dann, wenn man anstehende Lebensprobleme zu lange nicht bewußt wahrgenommen hat. Also esoterisch gesehen signalisiert jedenfalls ein Unfall, dass da im Leben irgend etwas nicht ganz zusammenpasst. Ist Dir diese Denkweise denn gar nicht geläufig ?

*** Und ich glaube, die richtige Person, die mir helfen kann, kenne ich bereits sehr gut - und ich höre auf meine innere Stimme.

ok, ich wünsche Dir das..............

*** Auch wenn ich deiner Aussage wiedersprechen muss!

Ich weiß nicht ob Widerspruch immer ein Weg ist im Leben voranzukommen. Manchmal ist es bestimmt besser nicht auf Widerspruch zu gehen, sondern zu schauen ob eine Aussage nicht doch irgendwie wahr für einen selbst sein könnte. Zumindestens sollte vielleicht zunächst eingehenst eine Aussage geprüft werden, bevor man vorschnell auf Widerspruch geht..................


Gruß Taja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: