logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe bei Neurodermitis?
Mondfeuer schrieb am 31. Oktober 2005 um 14:30 Uhr (1339x gelesen):

Hallo Kira,

vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Das mit den vielen adressen nennen find ich net grad orginell und ob es kommt wg einem früheren Leben weiß ich nicht. Ich selbst habe seit dreisig Jahren neurodermitis und habe mit vierzehn was gefunden was mir gut hilft. Mitlerweile bin ich ernährungsberaterin und versuche auch anderen ´zu helfen. Ich bin immer der meinenung man sollte den gnazen menschen behandeln. Es ist leichter an der psyche zu arbeiten, wenn der körper in ordnung ist. Ich denke ohne ernährungsumstellung geht es nicht, da die Teorie sich immer mehr verbreitet dass es eune übersäuerung des körpers ist. Leider gibt es dafür noch keine studien. Ich würde dir vorschlagen setze dich mit frau Haas, die die säurearme Diät entwickelt hat und seit achtzehn jahren selbsthilfe gruppen leitet in verbindung. Man muß eine zeilang einige sachen weg lassen und kann gleichzeit ein produkt das sich miba klei nennt einnehmen um die entgifttung zu beschleunigen.
die adresse ist mibaklei.de oder e-mail info@mibaklei.de.Sag ihr nen lieben gruß von anja Moll.
Ansonsten kann ich dir sagen, dass neurodermitiker oft ein problem mit abgrenzung haben. Sie können oft nicht só gut sagen was sie jetzt brauchen und stellen ihre Bedürfinisse hinten an. Ich kann dir ein paar sätze sagen, die wie in der psychologie als positves denken angewandt werde und bei bewußtem vorsagen auch der psyche gut tun: Ich erkenne mich selbst an, ich mag mich wie ich bin, ich sorge gut für mich, ich gebe ´jeden Wiederstand auf, ich achte auf meine bedürfnisse.

Vielleicht hilft es ja weiter. Ganz wichtig ist auch immer in sich rein zu hören und zu erforschen, woran es gerade liegt, wenn die haut wieder juckt. Das lernt man mit der zeit und jeder mensch weiß tief in sich sehr gut was richtig oder falsch für ihn ist. Du kannst dich auch gerne an mich wenden, wenn du fragen hast.

LG
Anja
mondfeuer1@arcor.de


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: