logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Ich halt das Leben nicht mehr aus!!!!!!!!!!
FreddyE schrieb am 9. September 2005 um 6:18 Uhr (1052x gelesen):

Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Vor 3 Jahren ging es mir genauso. Und die guten Ratschläge die man von allen Seiten erhält heißt kurz gesagt immer nur "hab dich nicht so, reiß dich gefälligst zusammen!" Wer es nie selbst erlebt hat, der versteht einfach nicht das da einfach keine Kraft da is sich einfach "zusammen zu reißen".

Du musst lernen dich wieder selbst zu lieben, den wer sich selbst nicht liebt kann keinen anderen lieben, und auch keine Liebe empfangen. Für den gibt es nur die Traurigkeit.

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen es so zu machen wie ich damals. Ich bin zu einem Psychologen gegangen der mit Homöopathischen Medikamenten arbeitet. Ich bekam von ihm dann ein Medikament, eingeschlossen in 3 Kügelchen, und die Ansage dass es mir in wenigen Minuten gut gehen würde. Und wirklich...nach ca. 15. minuten fühlte ich mich so wohl wie schon lange nicht mehr, ich fühlte mich glücklich und volller Tatendrang. Ich bekam gesagt das die Dosis für 8 Wochen wirkt. In dieser Zeit sollte ich so viel wie möglich Unternehmen und viel neues ausprobieren. Schon vom Start der 8 Wochen weg, war ich wie ausgewechselt. Ich hatte wieder Spaß am leben. Ich brauchte nie eine weitere Dosis des Medikaments oder irgend ein anderes. Ich wurde lediglich ein halbes Jahr lang noch durch Gesprächssitzungen einmal pro Woche vom Psychologen begleitet. Es geht mir gut seitdem, und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Der Gedanke einen Psychologen aufzusuchen ist für viele Menschen sehr unangenehm. Dabei ist es was ganz normales. Jeder Zweite sucht mindestens einmal im leben einen Psychologen auf.

Ich kann dir wirklich nur empfehlen es so zu machen wie ich. Wenn du möchtest kanns du mir ja emailen, und wir tauschen uns ein bisschen aus. Ist hilft oft sehr mit jemanden reden zu können der die gleiche Erfahrung gemacht hat.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: