(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: gestärkte Aura und...
mystica schrieb am 16. Juli 2005 um 17:20 Uhr (798x gelesen):
Hallo Lichtkind,
bestimmt bekommt man durch Meditation eine gestärkte Aura. Aber sicher genügt das alleine nicht. Für mich ist wichtig, dass nicht ich alleine (mit meinem Ego) meine Aura stärke, sondern dass ich im richtigen Verhältnis zu meiner Umwelt stehe und lebe. Dass ich mich nicht nur alleine mit meinen Interessen sehe, sondern auch die anderen Lebewesen - zunächst die in meiner nächsten Umgebung, dann auch darüber hinaus... Das bedeutet nicht, es allen "recht zu machen", so wie sie das mit ihrem Ego gerne hätten, sondern dass ich mich in die kosmischen Gesetze einschwinge und von da aus 'führen lasse' im Denken und Handeln.
Das einfachste und wichtigste Gesetz hierbei ist, die (geistige, reine) Liebe wieder empfinden zu können und in dieser Schwingung zu leben. Ich kann das durchaus nicht immer, aber ich habe gemerkt, dass ich in jeder Minute oder sogar Sekunde in diesen Zustand wechseln kann, wenn ich das will. Dazu gehört auch, dass ich mich nicht zu Dingen hinziehen lasse, die mich runterziehen und schwächen wollen, wie z.B. schlechte Nachrichten, klatschsüchtige Menschen oder Gespräche über Krankheiten... Davon wende ich mich ab und schaue schnell in die Natur, in den Himmel und tanke mich so auf. Gleichzeitig glaube ich einfach daran, dass "alles gut wird" - wie auch immer.
Apropos Gewehrschüsse: wenn mich mein Schicksal vor einem Mord bewahren will, geschieht das einfach so. Ich brauche nicht aus Angst vor eventuellen Angriffen zig Übungen für eine gestärkte Aura machen. Der Tod ist auch nicht immer das Schlimmste, sondern kommt sowieso auf mich zu... Aber wenn ich mich in die richtige Ordnung einschwinge, dann brauche ich weiter nichts zu tun. Das erfordert aber ständige Aufmerksamkeit. (Ich behaupte auch nicht, dass ich das schon 'kann', ich habe es nur erlebt, dass es hilft, WENN ich es denn mal tue :-) ) Dann ist man geschützt und sicher und geborgen. Ganz alleine durch Übungen egal welcher Art kann man das nicht erreichen.
LG
mystica
> Hallo Mystica!
>
> Schon mal darüber nachgedacht, dass die Meditation auch eine gestärkte Aura bringt. Das könnte auch des Geheimnis sein, weshalb Dich die Tierchen dann in Ruhe lassen. Hektik und Stress schwächen die Aura!
>
> Habe schon von den extremsten Geschichten gelesen. Von Menschen deren Aura so stark war, dass sie von Materie nicht durchdrungen werden konnte.......
> Bin mir aber unschlüssig, ob eine gestärkte Aura alleine genügt, oder ob da noch andere Faktoren eine Rolle spielen......eine Aura die zB von Gewehrschüssen nicht durchdrungen werden kann ist schon ziemlich heftig.
>
> LG!
> Lichtkind
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: