logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

für Stern
Albine schrieb am 12. Juli 2005 um 12:28 Uhr (800x gelesen):

Hallo Stern,



>> ich habe so etwas ähnliches bei mir zweimal beobachtet:
einmal, als ich auf einem Berg arbeitete und mich ein den Abhang hinunterrasender Stein beinahe mitgenommen hätte. Es war damals sehr schwül, viele Mücken stachen mich und die Stiche im Gesicht quollen stark auf, ich konnte vor lauter Schwellungen kaum mehr etwas sehen.

--- Seit ich umgezogen bin, habe ich etwas mehr Probleme mit den Moskitos und Steckmücken usw. Bei meinen Eltern zu Hause und bei meinen Großeltern in Brandenburg wurde ich zwar auch oft gestochen, doch selbst wenn ich da übermäßig viel juckte ( was mn ja nicht machen soll!) wurde es nicht sooooo dick und war nach ein paar Tagen wieder weg. Hier ist es zwar so gewesen, dass ich bei jedem Stich einen Pflatschen auf der Haut hatte, aber der war nicht annähernd so groß, wie der neulich!!!

>> Vor einem Monat beobachtete meine Mutter etwas... Es dürfte kein Insektenstich sondern ein spezieller Herpesvirus gewesen sein.

---- Ich habe den Mückenstich gesehen, es war so richtig prall und total weiß.Dann war es weg und der ganze Arm war dick, Finger sogar leicht angeschwollen.

> >Hilft dir übrigens Kühlung? Bei Insektenstichen helfen auch zerkleinerte Spitzwegerichblätter, die man auf die Einstichstelle gibt.

---- Das hat beides nichts oder so gut wie gar nicht geholfen...


>> gute Besserung

*g* Dankeschön :o) ist schon wieder besser geworden.

Liebe Grüße,
deine Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: