logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: welche spirituelle bedeutung hat die schilddrüse?
Chord schrieb am 26. April 2005 um 13:07 Uhr (968x gelesen):

Hi Irene,

ich war bzw. bin auch betroffen (hab keine Schilddrüse mehr). Weiß leider nicht mehr, wo ich das genau herhatte, aber hab zwei Deutungen hierzu gefunden, die beide auch auf mich pass(t)en - das eine war Unterdrückung von Kreativität, das andere war, sich nicht durchsetzen können mit berechtigten Anliegen. Jedenfalls würde mich auch alles, was irgendwer zu dem Thema noch weiß, brennend interessieren.

Alles Liebe,

Elisabeth


> Hallo liebe Heiler,

> meine ärztin hat bei mir letztes jahr eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich nehme nun das schilddrüsenhormon L-Thyroxin (stärke 100). allerdings muß ich gestehen nicht ganz regelmäßig....nun aber schon.
> bis mitte märz war auch alles schön und es ging mir wirklich ausgezeichnet, doch dann bekam ich zahnweh und mußte mir eine zahnwurzelbehandlung unterziehen die leider auch noch nicht ganz abgeschlossen ist.

> fakt ist, seid ich beim zahnarzt war ging es mir hinterher echt bescheiden mies!
> mein gesammter kreislauf spinnt dann.....von herzrythmusstörungen bis anzeichen einer zuckererkrankung wie ständig aufs klo, sehr häufiger stuhlgang, anzeichen einer unterzuckerung( was wirklich mit traubenzucker verschwindet), energielosigkeit,lichtempfindlichkeit, depressionen, nervosität, unruhe und schlaflosigkeit oder auch anhaltende müdigkeit selbst nach genügend schlaf und von gewichtsverlust(wo ich nicht mal weis wie ich das gemacht habe)ist jetzt alles dabei. es dauert danach tage bis es sich wieder einigermaßen normalisiert hat.

> ich war beim arzt, und meine ärztin(schul-und naturheilkunde sowie homöophatie) ist echt eine ganz fleissige....sie hat mich auf den kopf gestellt und alle werte sind normal. demnächst steht auch nochmal eine schilddrüsenkontrolle bei einem nuklearmediziner an.
> ich habe kein diabetes, blutdruck ist normal, mit ultraschall wurden leber, bauchspeicheldrüse, milz, aorta und nieren untersucht und alles ist normal und so wie es sein muß...meine leberwerte sind ganz leicht erhöht, aber es ist keine fettleber. hm, das finde ich auch ein wenig merkwürdig, aber vielleicht liegt das daran weil ich keine galle mehr habe?
> urin ist auch in ordnung. reflexe sin okay.
> meine ernährung ist eigendlich fettarm. zumindest verzichte ich größtenteils auf tierischen fette, esse fast kein fleisch mehr, aber viel fisch. esse auch wenig salz
> ich trinke sehr viel wasser(aus der leitung) womit ich morgens auch meinen saft(apfel und multi wenn überhaupt) verdünne.
> ich bin zwar nicht die sportlichste, laufe aber viel (schon alleine mit dem hund) und gehe 1-2 die woche tanzen(standart)

> naja, heute ist wiedermal so ein zahnarzttag, es geht mir seid 2 tagen besser und ich graule mich nun davor. wenn ich glück habe wird heute die zahnbehandlung abgeschlossen.

> ich mache mir nun die ganze zeit gedanken, was wohl passiert sein könnte.....hm, ich werd mal den arzt fragen ob er mich mit jod behandelt hat, vielleicht kam es dadürch zu einer überreagtion der schilddrüse?

> mich würde auch mal interessieren welchen spirituellen hintergrund die schilddrüse hat und was ich zusätzlich noch tun kann.....

> hm, es gibt doch so einen spruch"den ärger, sorgen, kummer hinunter schlucken, oder bei ärger einen dicken hals kriegen"

> wer weiss mehr oder ist vielleicht auch betroffen?

> dankeschön

> liebe grüße,
> Irene





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: