@chord, myrrhe und coonsche;) herzlichen dank
Irene schrieb am 29. April 2005 um 10:39 Uhr (846x gelesen):
hallo ihr lieben,
ja, was soll ich sagen.....ich denke es sind viele sachen mit einmal.
meine ärztin hatte recht, jetzt wo ich diese hormone regelmäßig schlucke gehts mir besser und es macht sich sehr deutlich bemerkbar.
dem zahnarzt sagte ich meinen verdacht und er hat zum glück gleich ein anderes präparat genommen. danach ging es mir auch wesendlich besser und ich mußte mich nicht wie sonst danach hinlegen. der schwindel hat auch aufgehört.
was geblieben ist, sind meine verdauungsprobs.dann quälen mich leichte übelkeit und völlegefühl(was echt nervt) denn ich habe gar keinen appetitt und bin schon morgends satt . dann neige ich zu verstopfung(selten) und vielen stuhlgängen die sehr schlauchen anstatt entlasten und hab die ganze zeit hunger(alles ist dann nervös und unruhig).
tja, das kann jetzt auch vieles sein;(
allergikerin bin ich ja, gerade was nahrungsmittel anbelangt und einige medikamente vertrag ich auch nicht.
da es mir gestern bauchmäßig sehr bescheiden ging, werd ich also meiner ärztin am montag wieder einen besuch abstatten.
naja, realistisch sollte man ja auch bleiben....den tod meiner mutter hab ich zwar kopfmässig verarbeitet, aber seelisch noch nicht;(
ich setze mich geistig noch viel mit ihr auseinander und kann ihre leiden regelrecht fühlen. ich erlebe SIE wie sie litt und wie sie die letzten jahre lebte mit ihre leiden und oft ertappe ich mich dabei wie ich mit ihr rede und sie verstehe....und gedanklich alles wesentlich mehr nachvollziehen kann.
@ myrrhe, hab mal ein wenig gegoogelt und das buch welches du hier vorschlägst, hört sich wirklich interessant an.
liebe grüße an euch alle 3;)
Irene
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: