logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Ausreden..
Elfe schrieb am 23. Februar 2005 um 16:52 Uhr (728x gelesen):

Hallo Sharii,

interessant ist ja, dass die mit dem Schleudertrauma mich nach einer Behandlung fragte, aber als es dann zu einem konkreten Termin abmachen kam, hatte die plötzlich viel Arbeit oder was Anderes vor. Die Klönt jetzt halt noch ein wenig vor sich. Oft sind die Menschen noch nicht so weit wirklich hinzuschauen, anzuerkennen, dass jede Krankheit, körperliche Beschwerde eine Botschaft des Körpers ist.

Es fällt mir sowieso auf, dass es immer wieder Menschen gibt, die dringend Hilfe wollen, verzweifelt noch spät Abends anrufen und einen Termin wollen, aber nach einem Gespräch, wo ev. auch schon Heilenergie fliesst, sind sie schon mal wie beruhigt, konnten über Ihre Probleme reden und wollen dann doch nicht mehr eine Behandlung ausprobieren. Ich denke, bei vielen ist noch die Angst vor dem Neuen gross, egal, ob Handauflegen/Trancehealing, was ich praktiziere oder andere Alternative Heilmethoden.

Viele reden darüber etwas in Ihrem Leben ändern zu wollen, aber sind dann doch ängstlich und blockiert.

Hast Du die Erfahrung auch schon gemacht?

Elfe







> Hallo Elfe!

> Bei Schleudertraumapatienten liegt es ja in der Natur der Dinge, daß sie sich schwer für Neues öffnen. Denn wenn sie es könnten, hätten sie kein Schleudertrauma! ;-) Ist ein bischen schwierig, die abzuholen. Shiatsu kann ich z.B. immer gut als Massage verkaufen, obwohl es Energiearbeit ist. Da ist Feingefühl gefragt, vielleicht erstmal Gespräche, Impulse setzen.

> Liebe Grüße, Sharii



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: