logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Danke für die Antworte

Elfe schrieb am 21. Februar 2005 um 21:44 Uhr (819x gelesen):

Hallo Ihr Beiden, danke für Eure Gedanken.

Mal sehen, ob die mit dem Schleudertrauma, sich mal traut was Alternatives auszuprobieren, momentan doktert sie noch erfolglos mit der Schulmedizin rum...

Interessant ist ja, dass eine Andere Frau die ich kenne, gleich 2x ein Schleudertrauma erlitten hat. Letztes Jahr und vor Kurzem. Glaube aber bei der auch nicht, dass Sie offen für Ursachenforschung ist.

Gruss Elfe





> Liebe Elfe!

> Ich hab' zwar noch keinen Patienten mit Schleudertrauma behandelt, aber beim warum würde ich sagen, derjenige ist aus der Bahn geraten. Vielleicht hat derjenige eine starre (Geistes)haltung, die bedacht werden soll. Es geht um Widerstände und Flexibilität. Außerdem ist bei einem Schock immer die Aura verschoben. (nach links) Aconitum kann da helfen. Entweder homöophatisch oder spagyrisch. Ansonsten würde ich vorsichtig mit Shiatsu arbeiten. (ist halt mein Gebiet) oder statt mit Cranio eher mit Cranial-Sacral nach Chris Griscom. Außerdem kann man das Erlebte mit Kinesiologie (Psychokinesiologie aufarbeiten.

> Soviel, was mir gerade einfällt...

> Liebe Grüße, Sharii





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: