logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Ein paar Gedanken von mi
Albine schrieb am 15. Februar 2005 um 16:42 Uhr (726x gelesen):

Liebe Elfe,

ich bin zwar keine Physiotherapeutin, aber bekomme vielleicht/ hoffentlich dieses Jahr eine Ausbldungsstelle als Physioterapeutin - ich würde das sehr gerne machen.

Du fragst "Was will" es dem Patienten sagen, wenn er danach Schmerzen hat:

Ich könnte mir vorstellen, dass es ganz einfach daran liegt, dass die Erlebnisse eines Unfalles auch den Körper in so fern verkrampfen. Und wenn jemand die Erlebnisse nicht durch zum Beispiel Reden oder Psychologen verabeiten kann, dann wehrt und verkrampft sich vielleicht auch der Körper.

Ich glaube, Körüer und Geist bilden eine Einheit und ist die Seele krank, kann der Körper nicht geheilt werden...

Vielleicht hat der Schmerz und die Therapie und auch die Angst vor dem Schmerz letztendlich zur Folge, dass der Schmerz ( rein aus Angst) weiter wandert und eingebildet wird...

Beweisen kann ich das leider nicht, es sind nur meine Gedanken :o)

Ich würde aber auf jeden Fall anbieten, dann auch über das Erlebte zu reden und vesuchen, die Verspannungen durch Reiki zu lösen und durch Chakrameditationen usw.

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: