(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda:
Ayurveda (wiki)
Re: Milchallergie?!
Conny schrieb am 18. August 2002 um 12:40 Uhr (523x gelesen):
Hi Pi,
es geht hier nicht ums Blutabnehmen, sondern um eine exakte Diagnose des Allergens. Man kann nämlich anhand des Blutes, genau sagen, gegen was man allergisch ist. Gerade, wenn man Verdachtsmomente hat, ist es einfacher. Gehe zu einem Allergologen und bitte um Hilfe, wenn Du meinst, es wäre für Dich wichtig.
Ärzte tun sich eh sehr leicht mit Aussagen wie "alles okay". Ich fühlte mich hundeelend, total vergiftet, also richtig Land-unter. Arzt machte ein Bluttest, ein großes Labor mit sämtlichen Schnickschnack und war begeistert von meinem tollen Blutbild. Alles okay und ich fühlte mich trotzdem scheisse.
Ayurveda - wie schon im anderen Posting erwähnt - hat mir dann innerhalb kurzer Zeit geholfen.
Was ich damit sagen will, vertraue Deiner inneren Stimme, Deiner Nase.
Wieso Du plötzlich allergisch bist, kann ich Dir leider nicht sagen, versuche die betreffenden Produkte komplett wegzulassen, probiere es mal mit Sojamilch.
Vielleicht hast Du auch Störungen im Darm / Magen. Eine Stuhluntersuchen auf Keime, Pilze, Parasiten etc. könnte evtl. auch aufschlußreich sein. Gerade bei langer Antibiotikabehandlung wird die Darmflora plattgemacht. Darauf steht der Darm nämlich gar nicht. Es gibt aber Docs, die das verneinen.
Eine Symbioselenkung kann helfen. Arzt für Naturheilverfahren kann helfen oder auch gute Hausärzte ...wer suchtet der findet.
Gute Besserung
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: