logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Milchallergie?!
Vera schrieb am 16. August 2002 um 22:00 Uhr (766x gelesen):

> Hallo,

> es ist komisch, seit einigen Wochen krieg ich jedesmal wenn ich Milchprodukte zu mir nehm, einen Ausschlag an den Beinen und an den Unterarmen, der wie Brenesselquaddeln aussieht. Am schlimmsten ist es bei Milch pur (also als Getränk). Ich krieg voll die Quaddeln. Bin ich krank oder was?! Ich war schon beim Dermatologen deswegen, und der hat gemeint da kann man nichts groß machen, am besten die Stoffe vermeiden, die die Sympthome auslösen. Ich war glaub ich als Kind schon mal gegen Milch und alles mögliche andere allergisch, bin dann sensibilisiert worden und dann ist es wohl weggegeangen. Aber wie kann es sein dass ich nach über 20 Jahren wieder allergisch werde?! Das ist doch nicht normal?! Was soll ich tun?! Bitte helft mir!

Hallo,

zum Thema Milch kann ich sagen, daß die heutige Milch ja so verändert wurde in ihrer Struktur, so daß wir alle die frische Milch kaum noch vertragen. Die zunehmenden Allergien in der Gesellschaft führen auch von den gesellschaftlichen Lebensführungen her: falsches Essen, zuviel Stress, keine ausreichende Bewegung etc.. Das heisst, daß Du vielleicht momentan sehr viel durchmachst (Beruf, Familie,?), und dadurch kann die Allergie wieder hervorgerufen worden sein.
Primär musst Du es als Signal sehen, irgendetwas in deinem Leben wieder zu harmonisieren.
Trotzdem -(meine Tochter hat auch Milchallergie und konnte durch den Rat eines lieben Forumsteilnehmers hier erstmalig Linderung erfahren)- gibt es die Cardiospermum von Cosma Chema oder Halicarsalbe von DHU, die ich hier mit Erfolg anwende. Weiteres sollte ein Fachkundiger Heilpraktiker in Deiner Nähe übernehmen.

Alles Liebe,
Vera



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: