logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Milchallergie?!
Conny schrieb am 18. August 2002 um 0:00 Uhr (519x gelesen):

>Hi

Milch und Antiobiotika vertragen sich oft nicht und dürfen meist nicht zusammen genommen werden. Lasse doch mal einen Test machen, ob es sich bei Dir um Laktoseintoleranz handelt. Es gibt bereits Laktose-freie Milch zu kaufen. Es gibt spezielle Bluttests, die Dein Dermatologe durchführen, um der Allergie auf die Spur zu kommen.

Ich selber leider zur Zeit auch an verschiedenen Lebensmittelallergien, die sich in Akne äussert! Am besten ist es, die Nahrung, die dich stört, vorübergehend zu meiden. Eine Eigenblutbehandlung mit z. B. Allergie Injektopas kann helfen. Sprich mit einem Arzt für Naturheilverfahren. Ratsam ist es auch, evtl. ein Notfallmedikament dabei zu haben.

Allergien können auch wieder verschwinden! Falls Du pendeln kannst, kannst Du auch die Nahrungsmittel vorher erpendeln. Kinesiologische Austestung kann auch helfen, als Selbsttest oder bei einem HP. Vertraue Deiner inneren Stimme, versuche herauszufinden, was magst oder nicht essen magst. Evtl. kann auch eine vorübergehende Fastenzeit oder Reduktion helfen. Lasse dazu Mahlzeiten aus. Iss nur dann, wenn Du wirklich Hunger hast. Oder trinke mal nur Tee, Wasser, Brühe (wahrscheinlich zu heiss). Falls Du Säfte magst, probiere diese aus. Manchmal können aber auch diese reizen.

Gute Besserung
Conny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: