logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Energieabzug @ AntworterInnen
Kastanie schrieb am 24. April 2002 um 20:45 Uhr (393x gelesen):

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.

Dass ich schwer nein sagen kann, ist schon richtig. Das fällt mir seit jeher sehr schwer, sogar meinen pubertierenden Töchtern gegenüber, die ich allein erziehe, sie akzeptieren ein nein selten.

In meinem bisherigen Leben und mittlerweile lebe ich schon fast 47 Jahre hier habe ich noch nie einer Person so richtig gesagt, was ich persönlich denke. Ich schaffe das einfach nicht.

Nur die Sache mit dieser vorgesetzten Person ist extrem. Nicht nur ich, sondern auch andere KollegInnen empfinden diesen Energieabzug sehr stark. Manchen fällt es sogar schwer, diese Person nur einmal wöchentlich für ein paar Stunden um sich haben zu müssen.

Das Kronenchakra ist übrigens bis jetzt das einzige, dass ich willentlich öffnen kann, komisch nicht wahr. Ich hole mir abends beim Einschlafen dadurch Licht herein, leider schaffe ich es nur bis zum Hals, weiter nicht, noch nicht.

Es ist fast unmöglich für mich, diese Person auch als göttliches Wesen anzusehen, da ist zuviel Frust, zuviel Negatives. Ich decke diese Person durch mein Nichtsprechen, aber bin ihr im Sprechen einfach überlegen, ich würde immer den kürzeren ziehen.

Diese Lichtsäule, muss ich die um mich herum mir vorstellen?
Diese Fäden, sie sind aber da, egal ob ich an die Person denke oder nicht. Und was bedeutet das, wenn ich mich schlecht fühle, beispielsweise Kopfschmerzen habe, nichts sage, dann kommt diese Person und hat auch Kopfschmerzen.


Ich werde nachdenken.
Ganz lieben Dank nochmals.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: