logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Energievampiere
Joe schrieb am 24. April 2002 um 19:18 Uhr (413x gelesen):

Hallo

Aha noch ein Energievampier.Außerdem scheint mir Dein Boss eine sehr dunkle Person zu sein , mit der es besser wäre nichts zu tun zu haben.Solche Leute verfolgen einen dann auch noch nach Hause.( Energetisch mit Gedanken oder als Besetzung ). Natürlich kann man einiges dagegen machen wie Lichtsäule oder NEIN sagen, aber es wird ein langer ungesunder Weg für Dich werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Überlege Dir gut ob es das wert ist.

Lichte Grüße
Joe


Diese Person ist das schiere Gegenteil von mir, selbstsicher und für mich total egoistisch. Aber sobald diese Person auch nur in meine Nähe kommt, fühle ich mich all meiner Energie beraubt, nicht fähig einen klaren sachlichen Gedanken zu fassen, total leer fühle ich mich dann sofort. Ich fühle Fäden aus den Fingern kommen aus dieser Person und diese Fäden führen zu meinen Fingern. Selbst wenn die Person in ihrem Büro ist (die Tür zu meinem Büro ist jedoch meistens offen) und was so ihre Art ist, alles in Selbstgesprächen kommentiert, fühle ich sofort einen Druck und eine Kraftlosigkeit. Ich fühle mich meiner Energie beraubt.

> Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich für Andere die liebe und nette Kollegin bin, die niemals Nein sagt und macht und macht und macht. Mittlerweile ist diese Person auch zuhause in meinem Kopf, so dass ich das Gefühl habe, immer schlechter Luft zu bekommen.

> Erwähnen sollte ich noch, dass es niemanden gibt, der dieser Person entgegen tritt, obwohl es da noch andere KollegInnen gibt, die aber nur sporadisch mit dieser Person zu tun haben.

> Wie kann ich mich schützen, ich fühle mich ausgesaugt immer mehr.

> Liebe Grüße
> Kastanie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: