logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ....und "gute " spirituelle Therapeuten erkennen
Tares schrieb am 10. Oktober 2001 um 12:36 Uhr (330x gelesen):

> Hallo Tares und burps,

> ich habe eure wirklich ausführlichen Antworten gelesen und auch gut darüber nachgedacht. Bevor ich aber darauf eingehe möchte ich noch eine Kleinigkeit korrigieren die wohl falsch herüber gekommen ist. Sie ist nicht meine Freundin im Sinne von ?ich bin mit Ihr zusammen? sondern eher im Sinne von ?der Kumpel?.
> Meine Angst war wohl wirklich etwas zu übertrieben, nur hört man aber doch immer wieder von schwarzen Schafen, Scharlatanen, Quacksalber und vor allem Abzocker, gerade im spirituellen Bereich. Nunja, selbst Könige haben sich blenden lassen und sind darauf hereingefallen. Ihr das aus zureden oder gar zu versuchen Sie von dieser Therapie weg zubekommen war und ist niemals meine Absicht gewesen und ich bin der festen Meinung das mir das als ?Außenstehender? auch gar nicht zu steht. Nein im Gegenteil wenn diese Therapie oder auch andere für Sie gut sind und es Ihr wirklich hilft sollte sie es auf jeden Fall machen. Meine Unterstützung hat sie und wird sie auch weiterhin bekommen. Ich werde euren Rat befolgen und erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Für meine Freundin ist dieses ebenfalls Neuland und so kann es auch gut sein das sie hier die eine oder andere Aussage doch ein wenig falsch interpretiert hat. Gerade in dieser Situation ist das mehr als verständlich.

> Entschuldigt bitte meine ?etwas? negative (oder mehr Unwissende) Einstellung gegenüber der spirituellen Welt, doch bin ich eher ein Vertreter der Eigeninitiative oder wie burps ausdrückte ?ich würde nicht gleich zum Therapeuten rennen?. Ich glaube mein ich benötigt das, das ich Probleme selber löse oder es zumindestens so gut es geht versuche. Ich verspreche euch aber mal über diesen Punkt ausführlich nachzudenken :-) Auch muss ich zugeben das dieses Thema recht interessant ist.
> Also Danke Danke an alle die mir mit ihren guten Ratschlägen helfend zur Seite gestanden haben und wenn sich weitere Fragen ergeben werden ich bestimmt auf eure Angebote zurück kommen.

> Mario

Lieber Mario

Das Du Dir solche Sorgen um Deine Freundin ( im Sinne eines Kumpels) gemacht hast, spricht durchaus für Dich und auch Deine Vorsicht den Umgang mit spirituellen Themata und Therapeuten betreffend, empfinde ich als umsichtig, sinnvoll und intelligent.

Gerne werden wir uns wieder äußern, so Ihr Fragen diesbezgl. haben solltet.

Bis dahin verbleibe ich Euch alles Gute wünschend,
von Herzen

Tares

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: