logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Der Kampf der Lobbies ... und mehr
Gero schrieb am 20. März 2004 um 20:40 Uhr (433x gelesen):

> Nochmal im Klartext: eine psychische Erkrankung ist durch Medikamente
> oder Vitamine nicht zu heilen.
Aha, Du kennst die Ursachen.

Die Spekulationen, welche rezeptfreien Medikamente auch künftig von den Krankenkassen bezahlt werden, sind zu Ende. Eine Liste mit solchen Mitteln ist, wie bereits berichtet, vom Gemeinsamen Bundesausschuß Anfang dieser Woche beschlossen worden. Siehe Ärzte Zeitung vom 19.03.04.
Dazu gehören auch: Wasserlösliche Vitamine, Benfotiamine, Folsäure.
Warum wohl myrrhe?
Welcher Pflichtversicherte erhält in einer Klinik eine biologisch erzeugte Ernährung? Welcher Normalverbraucher kann sich diese Ernährung leisten?
Ich nicht! Darum nehme ich mit Erfolg gegen meine zahlreichen Beschwerden Megadosen an Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren. Damit habe ich auch vielen, wenn ein Mangel mittels Vegatest feststand, helfen können. Mit Deinen Hinweisen auf eine biologische Ernährung hilfst Du keinen. Das weiss doch jeder Kranke. Ein kranker Geist entsteht nicht in einem gesunden Körper.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: