logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Umwälzungen
:) schrieb am 24. Dezember 2003 um 17:21 Uhr (550x gelesen):

>
> Ich glaube, du gehörst mit deinem Verständnis zu einer kleinen Minderheit. Die meisten selbstbezeichneten Linken, die ich kenne, sind von einer derartigen politischen Korrektheit besessen, dass sie schon wieder zum Faschismus wird.

..

Du, ich bin werder links noch rechts. Aber das was hier opposition genannt wird auch nicht. Das ich einer Minderheit angehöre ist auch kein geheimnis, ja ich stehe dazu, ich bin aussenseiter. Oder Aussteiger wie man es nennen will. Obwohl Aussteiger, es besser trifft. Weil ich das "Leben" wie es hier gelebt werden soll einfach nicht mit mir vereinbaren kann. Ich finde es einfach zu kalt, naiv und rücksichtslos.
Und kommunismus passt einfach nur am besten zu meiner Weltanschauung, dann wäre ich kein aussteiger. Und so versuche ich auch hier zu leben soweit wie möglich. Ich fühle wie ich lebe. Ich lebe wie ich fühle. Und der geist ist frei.




Jede denkbare Facette des alltäglichen Lebens wird mit Attributen wie sexistisch, faschistisch, kapitalistisch, patriarchalisch etc. behaftet, und wehe jemand denkt anders, weicht vom Mainstrem ab, der innerhalb der "Bewegung" herrscht.
> Bei geselligen Anlässen werden dann so lange im Garten politische Themen gewälzt, bis endlich ein Streit ausbricht. Die Blumen schaut sich keiner mehr an. (*schmalz* gg).
> Und spirituelle Entwicklung wird dabei als überflüssiges Hobby von feigen Spießern angesehen, die an ihrer bürgerlichen Existenz klammern statt den Alphatieren zu folgen & wenigstens mal mit systematischen Sachbeschädigungen anzufangen.

> Ich hab den Eindruck, viele Lenke erweisen "ihrer" Sache durch ihr Denken, Reden & Handeln einen Bärendienst.

> (Frag mich gerade, ob diese Diskussion noch was mit nem Heilerforum zu tun hat. Geht ja hier schließlich eigentlich "nur" um die Heilung von Einzelindividuen... *lächel*)

..
ja du sagst es..
*g* Aber da will ich mal nicht weiter stören, sie sehen es halt anders und deshalb ....

dir alles gute soweit es geht!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: