logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kundalini: Kundalini Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Kundalini und Friede
Felix schrieb am 15. August 2003 um 10:51 Uhr (347x gelesen):

> ruhen lassen? wie?

Unter "Ruhen lassen" verstehe ich hier: Friedensmeditation statt Kundalini-Trance oder Kundalini-Meditation.
Eine aktivierte Kundalini ist etwas anderes als geistiger Friede. Ich will Frieden besitzen. Und wenn Frieden da ist, kommt Kundalini von selbst, denn Frieden mag sie. Wenn ich desweiteren Selbstdisziplin besitze, so fragt sie (sinnbildlich) sogar, wann ich Zeit habe, wann ich bereit bin, sie in ihrer vollen Entfaltung zu ertragen. Ich meditiere NICHT bewusst auf Ihre Erweckung, sondern meditiere auf Frieden, Friede im Geiste der Welt.

Die meiste Arbeit für eine Erweckung und Manifestation der Kundalini, ist die Vorarbeit. Das ist vergleichbar mit dem konstruieren einer Rakete: Wenn sie dann, nach Zeit der Vorbereitung, gezündet wird, dann sollte der Start gut klappen und der Übergang von der Atmosphäre in den Weltraum ebenfalls; ansonsten: Chaos und Zerstörung.
Gott muss Frieden (in Geist und Körper) schaffen bevor die Göttin kommt.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: