logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Katzenaids, Rechtsdrehende Milchsäurebakterien
Birma schrieb am 19. Januar 2003 um 13:38 Uhr (527x gelesen):

Hi,

also zuerst muß ich mal mit ein paar Irrglauben aufräumen. Das mit dem Brottrunk bei Katzen ist Unsinn. Die Katzen wurden und können nicht geheilt werden. Katzenaids ist nicht mit der menschlichen Aidsform zu verwechseln. Das jetzt hier in diesem Thread ausführen zu wollen, würde den Rahmen sprengen. Es gehört nur genauso zu den Scharlatanerien, die den Menschen nur unnötig das Geld aus der Tasche locken.

Zu den rechtsdrehenden Milchsäurebakterien. Seid versichert es gibt nur rechtdrehende. Nur sehr sehr wenige Lebensformen auf diesem Planeten sind linksdrehend. Sollte es plötzlich linksdrehende geben, müßte ich mich woanders befinden. Ich bin milchwirtschaftliche Laborantin.

Und verzeiht bistt, wenn ich Euren Irrglauben auch dahin gehend zerstöre, was Aids angeht. AIDS wird durch Viren verursacht, nicht durch Bakterien. Viren ist nicht mit natürlichen Hilfsmitteln wie Brottrunken, Einspritzungen oder Aufnahme von Milchsäurebakterien oder der Aufnahme gesunder Lebensmittel entgegen zu treten. Viren sind auch nicht mit Antibiotika, Interferon oder Cortison zu bekämpfen. Diese Produkte verschleiern nur die Symptomatik. Viren sind kristalliner Struktur. Sie stellen weder pflanzliches noch tierisches Leben dar. Sie sind eine Mischform. Sie können sich sogar inaktivieren, in dem sie in den kristallinnen Aggregatzustand übergehen und dort viele Jahre lang überdauern. Sie sind alleine nicht lebensfähig (in der Definition von LEBEN) sondern benötigen einen Wirtskörper (Zelle) um sich zu "ernähren" und zu reproduzieren etc. Viren kopieren sich, aber sie vermehren sich nicht wie andere Lebewesen. Ihnen fehlen sämtliche diesbezügliche Organe einer Zelle.

Die Besserung einer Erkrankung wie sie in dem Beitrag von Myrrhe zu finden waren, besteht darin, daß bei der Ernährung auf Gesundheit, daß heißt auf chemische Verunreinigungen unter Anderem verzichtet wird, das Lebensmittel in ihrem Ursprungszustand - sofern sie da von uns Menschen genossen werden können - aufgenommen werden, so daß weitesgehend die Vitamine und Nährstoffe aufgenommen werden können. Wir können das analog in der Katzenfutterwelt verfolgen. Ich habe dazu bereits vor Jahren Seminare gehalten. Schlicht weg heißt das Motto: "Was oben reinkommt, kommt unten wieder raus." Das heißt nichts anderes als: Wenn ich mit der Nahrung chemische Zutaten wie Farbstoffe, künstliche Vitamine, Konservierungsstoffe (auch dieses komische künstliche Vitamin E), Geschmacksverstärker etc. zu mir nehme, werden meine Organe über alle Gebühr damit belastet. Dann bleibt für die eigentliche Arbeit der Zellularebene nur noch wenig Raum. Daher können Viren und Bakterien und ähnliches Ungemach uns vermehrt angreifen. Wenn ich mich gesund ernähre, kann mein Körper mehr Energie für den Kampf gegen die Bösewichter aufnehmen. Gleiches gilt für die Kräuter, die für eine Stärkung der körpereigenen Abwehr stehen.

Gar nicht eingehen möchte ich hier auf die Veränderlichkeit von Viren, Virenschutzimpfungen und ähnliches, weil das wirklich absolut den Rahmen sprengen würde.

Der sogenannte Aids-Coktail ist einfach alles das, was gut ist zusammen gemixt. Bei vielen hilft es, weil es die Grundstruktur des Körpers zusammen mit den geänderten Ernährungsweisen und einer besseren Lebenseinstellung verbessert. Mehr ist da nicht hinter.

Be blessed
Birma

PS: Zuviele Vitmine oder diese lachhaften probiotischen Kulturen sind ein Schaden für den Körper.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: