(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Telepathie-Fortgeschritten
Sabine schrieb am 28. Mai 2005 um 12:49 Uhr (485x gelesen):
Hallo Daniel,
Die Liebe ist die einzige Macht, die die Welt verändert.
Damit wirst du sicherlich nichts anfangen können, doch wir können unseren Standpunkt der Betrachtung ein wenig verändern.
D:
> Ich habe ein sehr großes Problem und versuche es im Kurzdurchlauf zu beschreiben.
S:
Ich habe eine sehr große Chance erhalten, nämlich die Persönlichkeit und Gefühle und Gedanken anderer wahrzunehmen.
D:
Aber mich stört das extrem.
S:
Ja, das stört dich, weil du darin ein Problem siehst und keine Chance ....
D:
Bei meiner Familie bleibe ich ich selbst.
S:
Mag sein, dass deine große Chance die ist diesen Aspekt zu stärken.
D:
Ich habe keine Kontrolle über diese Fähigkeit und ich mache es auch nicht absichtlich.
S:
Nimm die Aufgabe daher in Dankbarkeit an. Ablehung erzeugt Disharmonie in Dir und in Folge dessen Disharmonie mit anderen. Betrachte die Energie als Geschenk an dich.
D:
Meiner Mutter und meiner Schwester ist es jedoch schon längst aufgefallen, weil ich oft von ihnen Dinge weis, die ich gar nicht wissen kann....
D:
Für mich ist das alles sehr belastend. Ich will überhaupt nicht wissen, was meine Kollegen denken und fühlen und schon gar nicht deren Charakter für eine bestimmt Zeit übernehmen.
S:
deine Last ist eine Kraft, die dem Gedanken "Problem" enstspingt
deine Power ist eine Kaft, die dem Gedanken "Chance" enstspringt.
Kaft ist immer "wertfrei", warum sollen wir all die Kraft nicht in uns aufnehmen. Wir sind es gewohnt Energie als Problem zu sehen. So steht sie "das Problem" vor uns wie ein Berg. So kostet es uns noch zusätzliche Energie über diesen Berg zu laufen.
Die Liebe stellt Dir eine Aufgabe, nämlich ihr näher zu kommen. Nutze die Chance. Sei Liebe.
Sabine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: