Telepathie-Fortgeschritten
daniel schrieb am 28. Mai 2005 um 10:43 Uhr (457x gelesen):
Hallo!
Ich habe ein sehr großes Problem und versuche es im Kurzdurchlauf zu beschreiben. Ich kann mich von anderen Menschen nicht mehr abgrenzen, d.h. ich übernehme deren Persönlichkeit und Gefühle wenn ich länger mit ihnen in einem Raum bin. d.h. ich denke auf ihre Art und auch in ihrer Stimme. Wenn ich dann 1 Stunde wieder allein bin, geht es wieder weg. Aber mich stört das extrem. Das passiert allerdings nur bei Leuten mit denen ich nicht verwandt bin. Bei meiner Familie bleibe ich ich selbst. Ich habe keine Kontrolle über diese Fähigkeit und ich mache es auch nicht absichtlich. Meiner Mutter und meiner Schwester ist es jedoch schon längst aufgefallen, weil ich oft von ihnen Dinge weis, die ich gar nicht wissen kann.... Für mich ist das alles sehr belastend. Ich will überhaupt nicht wissen, was meine Kollegen denken und fühlen und schon gar nicht deren Charakter für eine bestimmt Zeit übernehmen. Ich halte vom Esoterik-kram im Allgemeinen nicht viel, aber gibt es irgendetwas damit ich das stoppen kann? Ich hab schon so viel im Internet gesucht, aber es gibt einfach nichts seriöses und vieles was über Telepathie geschrieben wird, trifft auf mich gar nicht zu. Ich empfange nie wirkliche Wort, sondern eher Gefühle und Bilder oder Zahlen. Aber niemals geschriebene Worte..... Ich zweifle zwar, dass hier jemand das Gleiche durchmacht, aber ich wollte es einfach mal versuchen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telepathie-Fortgeschritten ~ daniel - 28.05.2005 10:43 (6)