logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Themachange -> Weltbild...
te king schrieb am 19. April 2005 um 16:41 Uhr (554x gelesen):

> OK, war jetzt n bissle gemein ;-)

nein, sehr kreativ, das ist in ordnung.

> Denn Vertrauen basiert auf Glaube genauso wie alles was andere angeht (verstehen, kennen), vielleicht könnte man sogar soweit gehen und sagen !auch alles, was einen selbst betrifft, basiert auf dem Glauben daran!.
>
> Beginnst du langsam zu verstehen?
>
> Wer weiss... jeder wie er will... etc.... und doch könnte ALLES eine riesen große Lüge sein, genauso wie es eine einzige gesammelte komplette Wahrheit sein KANN... ;-)
>
> Das Leben, dein Glaube, das Vertrauen, "ALLES ist" was du wie daraus machst...

da stimme ich dir vollkommen zu und das interessante daran ist sogar noch, dass man meistens nichtmal selber weiss was man drauss machen wird. man hat vielleicht ein bestimmtes ideal, oder ein ziel, aber passiert etwas unerwartetes auf dem weg, verändert sich dieses vielleicht schon.

so sind wir wieder bei dem fluss des lebens, in dem sich alles im wandel befindet...

gestern war ich der, heute bin ich ein anderer und morgen erkenne ich mich vielleicht schon nicht mehr wieder, um es mal etwas übertrieben auszudrücken :o)

mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: